Nagel-French

Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche akzeptiert?

Antworten (1)

Hallo Anders,
nagle mich bitte nicht darauf fest, aber wenn ich die entsprechenden Verordnungen richtig im Kopf habe, ist von einer schwammigen "akzeptablen Länge" die Rede; Je nach Deinem Tätigkeitsbereich liegt es also in Deiner Entscheidung, wie lang Du die Nägel bzw. ob Du Handschuhe trägst.
Wie gesagt, dies ist nicht verbindlich; recherchiere am Besten in den der Branche enstprechenden hygienischen Vorschriften und Verordnungen.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema