Gel oder Acryl was ist besser

Worin liegt bei künstlichen Fingernägeln der Unterschied ob man sich Gel oder Acryl auftragen lässt? Ist hier eines der beiden Produkte schädlicher als das andere oder eines billiger oder teurer? Ich würde mir gerne meine eigenen Nägeln verstärken lassen und überlege halt gerade was da vielleicht besser wäre!

Antworten (1)
Beides

Beides hat sein Vorteile und Nachteile.. von den Kosten ist es gleich. Wenn man Qualität haben möchte sollte man schon etwas mehr ausgeben.

Gel ist leichter zu lernen. An Acryl sollte man ran gehen wenn man das Gel vom Grund her beherrscht.

Schädlich ist keins .. ansonsten wäre sie in Deutschland gar nicht zu gelassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema