Nagel zu dünn

Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden.
Was kann ich jetzt tun?

Antworten (1)

Hallo Aglaia,
so paradox es sich anhört; Du kannst Dir Gelnägel machen lassen...
Nicht mit Tips, sondern eine reine Naturnagelmodellage, damit schützt Du die zu dünne Nagelplatte, und der Naturnagel kann in Ruhe weiter herauswachsen. Und bitte nicht auf der Nagelplatte herumhobeln, sondern bei der Modellage und beim Nachfüllen nur ganz leicht anmattieren.
Alternativ kannst Du auch in den sauren Apfel beissen und die Nägel einfach so herauswachsen lassen. Wenn der Nagel noch nicht so dünn ist, dass es unangenehm ist oder sogar weh tut oder er dauernd einreisst, könntest Du auch auf eine erneute Modellage verzichten.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema