Nagel zu dünn
Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden.
Was kann ich jetzt tun?
Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden.
Was kann ich jetzt tun?
Hallo Aglaia,
so paradox es sich anhört; Du kannst Dir Gelnägel machen lassen...
Nicht mit Tips, sondern eine reine Naturnagelmodellage, damit schützt Du die zu dünne Nagelplatte, und der Naturnagel kann in Ruhe weiter herauswachsen. Und bitte nicht auf der Nagelplatte herumhobeln, sondern bei der Modellage und beim Nachfüllen nur ganz leicht anmattieren.
Alternativ kannst Du auch in den sauren Apfel beissen und die Nägel einfach so herauswachsen lassen. Wenn der Nagel noch nicht so dünn ist, dass es unangenehm ist oder sogar weh tut oder er dauernd einreisst, könntest Du auch auf eine erneute Modellage verzichten.
Viele Grüße
Sascha
Als alleinerziehende Mutter kann ich mir einen Nagelstudiobesuch nicht leisten und habe mir ein Set zum Selbermachen gekauft, das klappt auch ...
Guten Morgen! Ich lasse mir immer künstlichen Gel-Fingernägel machen. Vor 5Wochen habe ich mit einer Heuschnupfen-Sensibilisierung angefangen, ...
Hallo, ich habe mir mal Gelnägel selbst gemacht und durch das Abfeilen von den Tips habe ich jetzt ganz kaputte Nägel! Die ziemlich rot sind ...
Hallo .-))) ich würde gerne wissen .....was sind die besten french tips ? da gibt es sooooooo viele welche sind die ...
Mir fällt noch eine Frage ein: Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln? Wer kann mir ...
Seit fast einem Jahr trage ich überwiegend künstliche Fingernägel. Aber augenscheinlich ist das nicht so gut für meine Echten, die die jetzt ...
Hi ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein ...
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
Hallo zusammen!!!! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Nägel mit allem was dazugehört mache und alles sieht super aus bin ich ...
Hallo, ich hab mir ein Emmi-Starterset gekauft und das funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hätt ich die French-Nägel gern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren