French für die Füße

Hallo,

ich hab mir ein Emmi-Starterset gekauft und das funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hätt ich die French-Nägel gern auch an den Füßen gemacht.
Geht das tatsächlich nur mit speziellem Gel für die Zehennägel oder kann ich das auch mal mit dem normalen Manikür Set versuchen?

LG

Antworten (1)

Hallo Melanie,
eigentlich spricht nichts dagegen, das normale Gel zu benutzen. Wie bei Fingernägeln kommt es aber dabei auf den Einzelnen an. Bei manchen wirst Du wahrscheinlich ein hochflexibles Gel benutzen müssen, dass nicht sofort splittert, wenn der Träger sich den Zeh anhaut oder enge Schuhe trägt, wenn offene Schuhe mal unangebracht sind. Ob Emmi sowas anbietet, weiß ich allerdings nicht.
Liebe Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema