Gelenkschmerzen von Gel-Nägeln?

Hallo habe seit einer Zeit sschmerzen im Nagelbett.
Leider schwellen meine Gelenke jetz an und tun richtig weh.
Ich meine Fast das das von den gegelten Nägeln kommt und möchte wissen wie das am schmeizfreisten runer geht:::

Vielen Lieben Dank

Antworten (1)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Gelenkschmerzen von den Gelnägeln kommen. Wie lange hast du die denn schon drauf? Wenn du sie entfernen möchtest, gehst du dorthin, wo du sie hast draufmachen lassen. Dort werden sie runtergefeilt. Oder du machst das selbst vorsichtig zu Hause. Allerdings aufpassen, dass du nichts vom natürlichen Nagel anfeilst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema