Welches Gel bröckelt nicht?

Hi,
ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir meine gelnägel immer zu hause gemacht das war am anfang schön und gut nur leider hab ich so schlechtes gel, das das nach euin paar tagen anfängt zu bröckeln, kann mir da jemand ein gutes gel sagen???das wär echt klasse!!!
liebe grüße jana

Antworten (1)

Hallo Jana,
es muss nicht unbedingt an der Qualität des Gels liegen. Schau mal hier im Forum herum (und im Forum Nageldesign) da findest Du sehr viele Anleitungen und Tips, um eventuelle Modellagefehler auszuschließen. Wenn das Gel z.B. an der Nagelhaut anfängt zu splittern, ist das ein Zeichen dafür, dass zu nah an die Nagelhaut modelliert wurde. Schau Dich mal um, und wenn Du weitere Fragen hast, helfen ich und die Leser des Forums Dir gern weiter.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema