Gelfingernägel

Hallöchen!
Habe eine frage!! habe mir vor kurzem ein Gelfingernagelset gekauft und hab es natürlich gleich ausprobiert! Aber bei mir wird das gel nicht hart! Es bleibt so klebrig! in der beschreibung stehn man soll es 3min ins UV gerät halten, habs sogar 20min unter dem gerät gehalten. weiß nicht mehr was ich tun soll! kann mir vielleicht wer helfen? Was mach ich falsch?!?!

Antworten (1)

Hallo Tanja,
es ist völlig normal, dass das Gel klebrig bleibt. Das ist die Schwitzschicht, Reste des UV-Initiators im Gel, und wird für die nächste Gelschicht benötigt, die sonst nicht halten würde.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema