Nagelbrennen unter dem Gel

Hallo. Ich habe ein problemlose Kundin, bei der mein altes Gel super gehalten hat.
Jetzt bin ich auf ein anderes Gel umgestiegen und habe nur Probleme bei allen Kunden. Bei dieser einen Kundin hatte ich den Auffülltermin vor 2 Wochen.
Gestern ruft sie mich an und sagt daß ihre
Nägel brennen. Was ist das? Hab ich etwas falsch gemacht. Ich verwende 70% Alkohol und Cleaner, Bonder-, Profi- und Glanzgel. Elke

Antworten (1)

Hallo, es kann möglich sein, das die Kundin allergisch drauf reagiert. Mir ist es aber allerdings mal so gegangen, als ich versehentlich etwas gel an die Nagelhaut bekommen habe. Es war eigentlich nichts zu sehen, brannte aber als würde ich Säure in eine Wunde kippen. Nachdem ich es weggefeilt hatte war es gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema