Frage zu künstlichen Nägeln

Hi, ich habe eine Frage...
ich habe im moment meine künstlichen Fingernägel mit Nagellack lackiert, aber möchte jetzt doch eine andere Farbe, jetz habe ich Angst, dass durch den Nagellackentferner, sich der Kleber löst, könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus.

Antworten (2)

Hey!

im drogerie markt gibt es aceton freien nagelackentferner zu kaufen, teste aber vorher auf einer kleinen stelle des nagels wie sie reagieren. so hab ich es gemacht! (es kann aber sein, dass unter dem künstlichen nagel sich kleine bläschen bilden, was genau das ist kann ich dir leider nicht sagen )
!!

Hallo YRMI,
Hilfe ist da nicht ganz so einfach zu geben; Nagellackentferner darf seit einiger Zeit kein Aceton mehr enthalten, also das Lösungsmittel, dass in Tiplöser verwendet wird. Dafür enthalten viele der handelsüblichen Lackentferner andere agressive Lösungsmittel, die den Kunstnagel angreifen können. Dies ist aber ein Kann, kein Muss. Frag am Besten Deine Modellistin oder beziehe Deinen Lackentferner über den Fachhandel für Nagelkosmetik. Da gibt es spezielle Lackentferner für Kunstnägel.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema