Gel geht nach 2 Tagen vom Nagel ab

Hallo!!

Ich habe ein Problem, ich habe mir ein UV-Gerät mit allem Zubehör gekauf und es ist so das nach 1-2 Tage das Gel von den Nagel abgeht! Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)
Es geht auch noch leichter!

1.Kauf dir eine Polier Feile und benutze nur den ersten schritt so werden deine Fingernägel von allem sauber d.h. Nagelack und viel mehr dann sollten deine Fingernägel Matt sein

2. meistens ist in der Fingernagelpackung ein kleines stöckchen womit du die haut vom (Natur) Nagel nach hintenschieben kannst(sonst wenn du die KunstNägel abreist tuts mega weh)

3. jetzt noch einmal deine hände waschen

4. jetzt deine fingernägel anprobieren und in die reie legen

5. jetzt die fingernägel nach und nach ankleben (ich würde den kleber auf den Natur nagel machen)

6. jetzt nimm deine PolierFeile und mache den 1. 2. und 3. Schritt nach einander (damit werden deine künstlichen nägel TOTAL glänzend)

ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Du solltest darauf achten, dass Du den Naturnagel gut vorbereitest.

Feile den Übergang des Tip´s, dann bufferst Du den Naturnagel an. Nur mattieren, sprich du solltest keine glänzenden Stellen mehr zu sehen haben. Entferne die Nagelhaut vom Naturnagel sehr gründlich. Also das fast unsichtbare, was sich auf dem hinteren Ende deines Nagels befindet.(Bitte nicht die Nagelhaut reissen oder schneiden).
Verwende dann den Primer /Haftvermittler oder ein Haftgel. Solltest Du alles in dem Set dabei gehabt haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema