Wie lange reicht eine Geldose?

Hallo!!
Weil mir das auffüllen meiner Nägel im Studio zu teuer wird, ich aber nicht auf meine schönen Nägel verzichten möchte, überlege ich ob ich mir die Nägel selbst modellieren soll. Wie oft kann man mit einer Geldose 15ml die Nägel auffüllen und wie lange hällt eine Flasche Cleaner? Habt ihr vielleicht Produkttipps für mich? Danke

Antworten (1)

Hallo Jacinth,
das kommt darauf an, was Du machst und wie Du arbeitest. Bei einer Neumodellage brauchst Du zwischen 1, 5-3 ml Gel, beim Auffüllen etwa 1ml, je nachdem, wie dick oder dünn Du arbeitest, ob Du beim Auffüllen viel Gel abträgst oder Du mit Mehrphasengelen arbeitest. Wenn Du nur für Dich selbst arbeitest, kommst Du mit einer 100ml-Flasche Cleaner sehr lange aus, ich würde mal auf mehr als ein Jahr tippen.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema