Gelnägel halten nicht bei allen

Hallo ihr lieben auch wenn es schon so ähnlich thema gibt für mich war noch keine passende antwort irgendwie dabei also seit ca 3monaten mache ich gelnägel selber ich hab das set nun auch schon alles komplet
nur bei mir selber halten sie super ab und an sind mal an ein nagel trübe stellen drunter oder liftings wie mann das weg kriegen soll hab cih hier schon gelesen aber konnte es noch nicht umsetzen kann mir das nochmal jemand ausfühlich erklären?

2.bei meiner mama ains die auch nach 5 wochen noch wie neu =))
3. bei meiner freundin werden die super schön ohne trübe stllen keine lifting allerdings nach 2tagen täuscht es mega dennd a fallen sie alle nach und nach ab warum was mache ich denn falsch ich mache es nich anderes als wie bei meiner mama

nagelhaut zurückschieben( hab ein nagelhautentferner soll ich den weg lassen?)
mit dem buffer beartbeiten den nagel (bis nix mehr glänzt)
tips drauf kleben, kürzen(wie klebt mann die eigl luftfrei drauf ich kann es zwar schon nur bei einen is das meist nicht ganz richtig wollte hierzu nochmal ne info haben wen jemand was dazu weis ein tip oder sowas?)
dann so feilen das es alles ausseiht wie ein nautr nagel
den primer
dann die dünne schicht haft gel
dann aufbaugel eine dicke schicht?? oder lieber dünne ich nehme eine mitteldicke schickt oder is das egal wie mann das benutzt weil es gibt leute die mögen die nägel dicker und es gibt welche die wollen die dünner haben wie mache ich es am besten so das es auch hält?)
dann die farben french und die muster oder steinchen oder so...
und dann die versiegelung
evtl noch die ecken pfeilen feritg ?

also so hab ich es bisher immer gemacht kann sein das ich was falsch mache?
achso und natürlich nach jeden mal wo die hand aus dem uv gerät raus kommt nach jeder shciht kommt es ja rein dann einmal mit dem clenaer die schwitzschicht ab machen

mit dem set bin ich zufreiden und mit den gelen da sie bei mir und meiner ma halten kann es eigl auch nich am gel liegen
ehmm meine freundin hat ein seeeeeeehr kleines nagelbet die tips sind meist bis zu nagelhaut soll ich da was dran ändern? aber wie?

glg kimberly

Antworten (2)
Also

Man kann nicht unbedingt jedes Gel für jeden Nagel nehmen. Vielleicht solltest du bei deinen Nägeln mal ein anderes Gel ausprobieren. Ich habe gute Erfahrungen mit Jolifin gemacht.
Den Nagelhautentferner würde ich weg lassen. Der Nagel wird dadurch vielleicht zu feucht.

TIPS aufkleben

Hi,

du sagst bei deiner freundin ist das nagelbett zu klein und die tips gehn meistens bis zur nagelhaut....

... das ist dein fehler die tips dürfen nur maximal 60 prozent des nagels bedecken, das heisst du musst den tip hinten etwas mit einer kleinen schere oder mit der feile kürzen

probiers mal aus das könnte helfen

lg Miss*Chanel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema