Schaden künstliche Nägel den eigenen?

Ich habe sehr weiche Fingernägel und schaffe es nicht sie wachsen zu lassen, weil sie immer abbbrechen. Jetzt würde ich mir gerne künstliche Fingernägel machen lassen. Schadet das den eigenen Nägeln? Kann man das leicht rückgängig machen? LG Ulla

Antworten (1)

Hallo Ulla,
ganz im Gegenteil, künstliche Nägel gönnen gerade dem beanspruchten Naturnagel eine Ruhepause, sodass sich die Nagelstruktur, abgeschirmt von äußeren Einflüssen erholen kann. Trotzdem würde ich Dir (zusätzlich) zu einer Nagelkur mit Pflegeprodukten aus dem Fachhandel raten. Viele von Natur aus schwache Nägel lassen sich so pflegen und stärken.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema