Wie bekomme ich die künstlichen Nägel wieder ab?

Ich habe in 2 Wochen eine OP und muss deshalb bis dahin die künstlichen Nägel entfernen. Wie bekommt man sie ohne Schmerzen ab?

Antworten (28)

Moin
Sollten es Acrylnägel sein erst grob anfeilen so das die Gelversieglung weg ist. Dann können die Nägel in einem Aceton Bad abgelöst werden. Bitte immer vorsichtig sein nicht mit einem Werkzeug hebeln.

Bei Gelnägeln hilft nur feilen. Immer vorsichtig sein, der darunter liegende Naturnagel ist sehr dünn. Ich würde eine hauchdünne Schicht stehen lassen, zur Stabilisierung des NN.
Gruß Uni

Im wasserbad einweichen war eine Antwort aber wie Lange sollte man sie einweichen?

Kunstnagel mit warmes Wasser und Spüli abbekommen

Hallo ich habe gerade meine künstlichen Nägel mit
warmen Wasser und Spüli abbekommen

Ohne abfeilen nagelstudio artzt Mittel usw.

Also es gibt ja Nagelfeilen mit einer Spitze vorne dran um den dreck aus den Näheln zu machen ich bin vorsichtig mit dieser Spitze zwischen die zwei zögen und es langsam abmachen bei mir hat es funktioniert es ist zwar schon zu spät aber andere brauchen sicher auch diese Info

Ihr alle habt mir weiter geholfen danke Leute ihr habt mir mein leben gerettet

Gut das ich ein Junge bin...

Viel Erfolg euch allen :D

Wie bekomme ich meine nägel ab ???

Ich hab mir gestern neue kunstnägel draufgemacht und ich hab voll schiss das ich sie nicjt runterbekomme bitte helft mir !!!!

Wie bekomme ich sie wieder ab

Hi meine kunstnägel gehen nicht in heißen Seifenwasser ab wie soll ich das jetzt hinbekommen

Ich bekomme meine nägel nicht ab

Hi ich werde langsam wahnsinnig mit meinen künstlichen nägel, habe sie seit drei wochen ich hab schon alles versucht ich bekomm sie nicht ab.

Ich würde zu einem nagelstudio gehen und mich da erkundigen!! ich habe mir meine kunstnägel selber gemacht und in der anleitung stand dass man sich in einem drogeriemarkt ein mittel dafür kaufen kann. oder lass es im nagelstudio abmachen lassen!

Wie bekomme ich Künstliche Fingernägel ( mit Kleber) ab?

Hey!

ich habe mir vor 4 tagen künstliche nägel machen lassen (mit kleber) und weiss jetzt nicht wie ich diese wieder abkriege :o kann mir jemand helfen?
Bitte!!!

danke schon mal im vorraus :)

Nagel

Das mit nagellack ab

Hilfe!

Ich habe ein Problem ich möchte mir morgen im Nagelstudio die Fingernägel machen lassen. Also aufgeklebte ;) nun weiß ich nur nicht ob ich danach auch baden gehen kann(See). Nicht das die abfallen :/ ich hab keinen Plan. Oder halten die?

Voll der mist

Ich habe mir künstliche nägel geholt und hab jz nur ärger damit- das ist voll die scheiße !!!!!!!!!!

ich habe sie jz abgemacht mit einem küchenmesser- einem spitzen......

Einbisschen wehtun kannes

Ich habe selber sehr oft künstliche nägel ich reise sie immer ab aber vorsichtig es tut nur einbbisschen weh C:

Hilfe

Ich muß moregn zur schule und meine eltern sagen ich soll die abmachen wiebekomme ich das hin schnell

Vor OP zu entfernen!

Also es ist völlig normal, dass künstliche nägel vor der op entfernt werden sollten. anhand der farbe des nagelbettes lässt sich viel über den gesundheitszustand eines patienten feststellen. sollte man bspw. schon halb im "dämmerschlaf" sein, ist es ein erstes wichtiges anzeichen, wenn sich das nagelbett blau-lila verfärben sollte.

Kleiner Aufwand

Ich habe mir gestern auch plastik fingernägel aufgeklebt. Sie gingen leider nicht mehr ab. Heute dann habe ich sie kurz geschnitten, in heißen wasser eingeweicht, gefeilt und das feilen solange gemacht bisman den richtigen wieder nagel wieder gesehen hat. Dann mit einer Nagelschere solange langsam apulen, das der nagel abfällt. Zeitaufwand: 10- 15 minuten

Ohne viel aufwand

Ich Hab auch plastik nägel ich mach das so ich weich sie einfach in seifen wasser ein und dann kann man sie einfachab machen oder fallen ab
LG Julia :)

Gelnägel

Ohje, ich glaube du kommst nicht drum herum die Gelnägel abfeilen zu lassen... Am besten zur Nagelspezialistin gehen und sie abfeilen lassen.

Hey

Du musst die Gel schicht ab feilen komplett .. bis nur noch der tip auf dem nagel ist .. Dieser ist wie du weißt mit Sekundenkleber befestigt. Es gibt im Drogeriemarkt lösungsmitttel für Kunstnägel zu kaufen. Sollte dies nicht helfen schneide sie kurz, und feile sie möglichst glatt das es nicht mehr zu sehn ist .. den rest müsstest du sonst rauswachsen lassen.Sie mit Gewalt zu löse führt zu rissen in den Nägeln welche weh tun. LG

Da

Kann ich dir leider nichts anderes zu schreiben als wie es oben schon steht ..

Künstliche fingernägel wie krieg ich sie ab?

Hilfeeeeeeee! ich hab genau das gleiche problem
ich hab ihn 4 tagen eine OP und muss meine Künstliche Fingernägel ab machen
ich hab sie jetz 2 studen gefeielt das Gel ist shcon ab aber die weiße spitze wie krieg ich sie ab ?

Ja, das finde ich jetzt auch seltsam, dass die Nägel für die OP abgefeilt werden müssen... Hab ich noch nie gehört. Ich würde auch zum Nagelstudio meines Verrauen gehen, da haben die bestimmt ein paar Tipps. Das Geld würde ich investieren, bevor Du gar kine Nägel mehr hast. Hab nur gehört, dass die Nägel dann sehr dünn und zerbrechlich sind. Meine Freundin Alex hatte auch mal Gelauflagen und war nicht so glücklich damit, weil sie immer abgeplatzt sind... Dann hat sie es irgendwann herunterfeilen lassen. Die Nägel mussten komplett neu nachwachsen. Ich hatte ihr dann eine Kur mit Kieselsäure empfohlen, das Gel davon kann man gut als Nagelbad verwenden. Jetzt ist Alex wieder happy mit ihern Naturnägeln. Das ist jetzt 3 Monate her

Aceton

Gel geht auch nicht mit Aceton zu lösen. Das geht nur mit Acryl.

Du musst dir die Arbeit machen und das abfeilen. Lass eine dünne Schicht Gel drauf zum Schutz.

Du kannst sie auch in einem Studio abfeilen lassen. Ist vielleicht ratsamer für dich. Habe die Ärtze ausdrücklich gesagt das die Nägel ab müssen ?

Künstliche nägel abmachen

Ich habe vom drogerie markt so ein tip löser gekauft
also viel hat es nicht geholfen
es tat sehr weh und hatte an manchen stellen wunden

Hallo Jenni,
im Fachhandel oder bei Deiner Modellistin kannst Du die Nägel mit Tiplöser, also einer Acetonlösung fast restfrei loswerden. Gruß
Sascha

Du kannst sie nur abfeilen, alles andere tut weh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema