Wie wende ich das 3 phasen gel an!

Hallo an alle!
kann mir bitte jemand genau schreiben wie und in welchen schritten ich mit dem 3 Phsen gel arebiten mus!

liebn gruß sarah

Antworten (5)
Nagelstudio

Am besten du gehst in ein Nagelstudio,
ich habe es auch Probiert es hat nicht geklappt
jetzt gehe ich in Wiesbaden in Lindas Nagelstudio
die ist super und hat richtig ahnung.
Gruß Christa

Gele verarbeiten

Hallo,

also, wie auch schon die anderen sagten ist es nicht einfach mit ein paar Worten abgehandelt. Das 3 Phasen Gel wird natürlich wie das Wort schon sagt ind 3 Arbeitsschritten aufgetragen und je nach Gel ggf. auch in Form gefeilt. Wenn Du keine Möglichkeit hast zumindestens einen Schnellkurs zu besuchen, dann suche doch evtl. mal youtube ein paar Videos raus und schau es Dir vorher mal an was Du beachten musst. Anleitungen findest Du auch in vielen Nagelforen. Für Fragen stehen wir Dir aber auch gerne abends tel. zur Verfügung. www.nails2show.de

Gruss Heike

Oder Nagelstudio

Oder lass dir die Nägel im Nagelstudio machen! Wo wohnst du denn?
Ich gehe in das Cali-Nail-Studio in Wiesbaden. Ich finde es ganz gut!
Wenn dir das weiterhilft...

-

Das kommt auf die Gele an die du hast.
Bitte denk dran, wenn du die Nagelmodellage nicht beherscht, solltest du einen Kurs belegen, zu deiner eigenen Sicherheit und Gesundheit.

Äh wie bitte?

Wie wäre es, wenn du einfach einen Basiskurs absolvierst? Da lernt man alles Step by Step. Mal eben erklären und dann selbermachen klappt mit Sicherheit nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema