Allergisch gegen Acrylate im Gel - Gibt es acrylatfreies Gel?

Hallo zusammen!

Ich hatte zwei Jahre lang selber Gelnägel gemacht bis sich um meine Nägel kleine Bläschen gebildet haben und sich die Haut bis aufs Fleisch abgelöst hat. Oder die Finger einfach aufgeplatz sind und geblutet haben.
Bin daraufhin zum Hautarzt gegangen, der festgestellt hat, dass ich gegen Acrylate allergisch bin die im Gel entahlten sind.
Meine Frage: Gibt es acrylatfreies Gel? Wenn ja, wo gibt es dieses und was kostet es?
Würde mir nämlich wieder gern Gelnägel machen, da meine Nägel sehr dünn sind und immer einreißen.

LG

Antworten (1)
Allergisch auf Acrylate im uv Gel

Hallo,
habe auch diese Allergie. Nachdem ich einige Zeit ausgesetzt hatte, damit alles gut verheilen konnte, habe ich das FROST-Clear von US Nails Arena entdeckt. Das ist ganz gut verträglich. Die Nägel sind dann zwar etwas rötlich, aber nach 1 Tag nach der Modellage hatte ich keine Beschwerden mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema