Wie funktionieren Tiplöser?

Hallo,
ich habe mir schon etwas länger Tiplösr zugelegt, nur leider war keine genaue Anleitung dabei. Ich weiß nicht genau wie ich den benutzen muss. So richtig gut haben sich die Nägel nicht lösen lassen. Habe mehrere Sachen ausprobiert vom draufpinseln bis einweichen im Dappenglas.
Danke für eine Antwort

Antworten (1)

Hallo Annett,
lass die Nägel im Tiplöser einweichen und wische zwischendurch die gelöste Schicht mit einer Zellette oder Küchenpapier ab. Damit das etwas schneller geht, kannst Du die Gelschicht (pass bitte auf den Naturnagel auf) mit einer groben Feile bearbeiten.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema