Kunstfingernägel kürzen

Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht feilen darf..kann ich denn Klarlack drüber machen kann ich die auch feilen????
Danke eure Leni

Antworten (1)

Hallo Lena,
soweit die Nägel vernünftig modelliert wurden, kannst Du sie selbstverständlich selber kürzen. Aber bitte nicht mit Knipser oder Nagelschere, sondern nur feilen (maximal mittlere Körnung).
Eine Schicht Klarlack nach dem Feilen ist sogar ratsam, denn die Gelummantelung an der Tipspitze dürfte hin sein. Mit einem haltbaren Klarlack kannst Du die Spitze wieder einigermaßen versiegeln.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema