Nägel sind grün/blau - was ist da passiert?

Ich habe seit etwa 2 Monaten künstliche Nägel, die ich mir mit Hilfe eines Sets selbst "zugelegt" habe. Abgesehen von den üblichen Problemen, die hier schon angesprochen wurden, also Luftblasen etc. habe ich nun ein schwerwiegenderes mit mir rumzutragen: meine Fingernägel scheinen grünlich bis bläulich durch den Kunstnagel durch. Es sieht aus wie ein blauer Fleck, also ein gequetschter Finger - wenn das von euch schon mal jemand hatte... Sie tun aber nicht weh. Inzwischen reden wir von 5 Fingern, die so merkwürdig aussehen. Was ist das und was kann ich tun, dass das wieder weggeht? Wenn die Nägel ab sind, sieht das noch weniger ansprechend aus, weil die Naturnägel inzwischen ja schon ein bisschen angegriffen sind.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (2)
Arzt aufsuchen oder...

Tag,
also ich würde dir auch Raten einen Arzt aufsuchen oder in einem Nagelstudio es ansehen lassen, vielleicht wissen die ja was es ist. Sonst zum Arzt.

Arzt aufsuchen

Hallo
Ich würde dir dringend Raten einen Arzt aufzusuchen !!!

Lg aus Bonn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema