Gel nägel gehen ab

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ihr mir ja helfen! lg nina

Antworten (1)

Hallo Nina,
Du bekommst im Fachhandel sogenannten Tiplöser, der weicht die Gelschicht und den Tip auf, sodass Du diese dann ganz einfach abwischen kannst. Bitte greife nicht direkt zur Feile, da die Gefahr besteht, dass Du Dir den Naturnagel anfeilst und dieser zu dünn wird.
Benutze nach dem Tiplöser eine rückfettende Handcreme und/oder ein Nagelöl, sonst wird die Haut eventuell zu trocken.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema