Nägel völlig ruiniert :-(

Hallo, hab meine Gelnägel abgefeilt, nun ist mein Naturnagel völlig ruiniert, die Spitzen oben rot, und sieht aus wie sehr sehr doll abgekaut, an 3 Fingern bis ins Nagelbett rein, wie kriege ich das wieder hin und vor allem...werden sich meine Nägel irgendwann erholen??MfG Ela

Antworten (1)
Nägel ruiniert

Dein Naturnagel is deshalb "völlig ruiniert", weil du zu tief in den Nael gefeilt hast. Darum auch die roten Stellen.
Das kriegst dunur mit Geduld und guter Pflege wieder hin.....
Mach Nagelhärter drauf, verwende Nagelöl und lass sie in Ruhe rauswachsen.

dein Naturnagel der nachwächst ist auch wieder ganz normal gesund....

Gelnägel entweder vom Profi abfeilen lassen, oder wenn selber, immer eine dünne SChicht Gel drauflassen, und rauswachsen lassen!

lg
holle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema