Spaltung der Tips

Ich mache mich seit Jahren die Nägel mit Gel selber. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die Nägel neu mache, d.h. Tips klebe und diese mit Gel überziehe, spalten sich am nächsten Tag einige Tips oder manchmal auch nur einer, längs spaltet. Meistens am Daumennagel habe ich dann am nächsten Tag ein bis zwei Längsspaltungen, die bis zur Fingerkuppe gegen. Weiß jedand woran das liegen könnte? Freue mich über jede Antwort

Antworten (2)
Längsgespaltene Tips

Hallo Martina.
Es kann sein das Du eine schlechte Tip Quallität hast oder das Du an dem Tip zu wenig Gel aufgetragen hast.
lg anja

LÄNGSTSPALTUNG

KANN DIR PASSIEREN;WENN DU DIE FALSCHEN TIPS AUSGEWÄHLT HAST:ZU KLEINE ODER SCHMALE TIPS HABEN ZUVIEL SPANNUNG UND SPALTEN SICH DANN LÄNGST:LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema