Übergang zwischen natürlichen und künstlichen Nägeln zu sehen

Ich habe mir vor zwei monaten künstliche fingernägel drauf machen lassen. aber jetzt wachsen meine richtigen nägel wieder und man sieht jetzt den übergang. was kann ich tun?
eigentlich wollte ich sie entfernen und andere nägel drauf machen, aber wie bekomme ich sie ab.

bitte helft mir!
Danke!

Antworten (1)

Hallo Kramermausi,
ein Abnehmen der Tips, um wieder neue drauf zu machen ist nicht notwendig. Mache mit Deiner Nageldesignerin einen Termin zum Auffüllen aus, die "füllt" dann das Stück des Nagels, dass herausgewachsen ist auf. Dafür muss der Nagel nicht abgenommen werden, sondern nur ein bisschen beigefeilt und dann wieder nachgegelt werden.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema