Tip leicht milchig nach dem Aufkleben

Hallo!
Habe meine Fingernägel seit 2 Jahren im Nagelstudio machen lassen. Leider kam mir der Spaß als alleinerziehende Mutter langsam zu teuer. Ich habe mir nun so ein set zum Selbermachen gekauft. Funktioniert alles prima (hab ja lang genug zugeschaut :-)) aber ich habe ein Problem. Ein Nagel ist komplett kaputt gegangen, hab ich mir am Kofferraum abgerissen. Jetzt mußte ich einen Tip aufkleben und man sieht den Tip irgendwie leicht weiß/milchig durch das Gel noch durch. Was kann ich tun?

Danke für Antworten

Antworten (3)
Wie genau geht das

Wie genau wendet mann denn den tipblender an
es gibt soviele verschiedne sachen
was ich nur nutze nagelhautentferner und topcoat
aber sonst kan nach welcher oder nach welchen arbeitsschrit wende ich den tipblender wie an

und wie wende ich ein tiplöser an ??

danke ich habe nämlöich bei mir nich das problem aber bei meiner freundin is es imemr liftings, oder milich ebend

das wichtigste beim feilen ist, dass der Naturnagel nic ht mitgefeilt wird!!
Die einfachste Lösung sind Cleartips....die sind von vorneherein durchsichtig. müssen dann nur kurz angebuffert werden
LG Alli

Hallo,
wenn das der Fall sein sollte, dann wurde der Übergang zu deinem echten Nagel zuwenig gefeilt. Vielleicht solltest du dir noch einen Tip-Blender zulegen, um den Übergang leichter zu befeilen.
Liebe Grüße
Trina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema