Verfeilen von Tips

Hallo, ich habe einen Kurs Nagelmodellage bei Golden Nails gemacht in Acryl. Leider hat man mir dort nicht gezeigt wie man Tips aufklebt und verfeilt, könnt ihr mir helfen? Ich komme nämlich mit den Verlängerungsschablonen nicht klar und will mit Tips verlängern. Liebe Grüße Nicole

Antworten (2)
Anleitung

Diese Anleitungen habe mir sehr weiter geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch.

http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitungen-Nagelmodellage.html

Verlängerung

Ich arbeite auch mit Akryl und da hatte ein nagel auch Schaden genommen-
Habe den Nagel vollkommen glatt gefeit und da es anstatt Tips auch Fließ gibt habe ich erst eine Schicht Hartz aufgetragen, das Fließ auflänge abgeschnitten und aufgelegt, gut und forsichtig angedrückt, wieder eine Schicht Hartz, Akrylpulver u.s.w. als ob man sich die Nägel macht. Bei mir hällt es prima.
Finde daß Akryl auch besser hällt. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema