Künstliche Nägel halten nicht

Ich hab mir jetzt auch diese Künstliche Fingernägel geholt weil ich die echt schön finde. Aber die halten nicht und ich weiß nicht wie ich die noch festkriegen soll. Habt ihr einen Tipp?

Antworten (2)
Antwort

Franzi hat recht, die selbst aufgeklebten Nägel halten einfach nicht lange, aber du kannst die "Lebensdauer" etwas verlängern indem du die Nägel nicht einfach druafklebst sondern wirklich unter die Nagelhaut schiebst.

Tut nicht weh und ist auch nicht so eklig wie es sich anhört.
Einfach etwas zurückgeben und drunterkleben.

....

Also ich denke mal das man künstliche fingernägel lieber nicht "holen" sollte.denn gekaufte aus dem supermarkt sind echt nicht proffessionell und halten wenn überhaupt einen tag. Ich rate dir deswegen lieber zu einem richtigen nagelstudio zu gehen denn da werden die nägel hundertprozentig halten :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema