Gelfingernägel selbst entfernen?

Hallo!
ich habe mir vor einem Monat Gelfingernägel machen lassen und wie man sich nun sicherlicher vorstellen kann, sind diese nun schon ziemlich herausgewachsen... und das sieht nun wirklich nicht mehr schön aus!
Die Frau aus dem Nagelstudio hatte mir zwar empfohlen, diese bei ihr wieder entfernen zu lassen, doch ist mir das Geld nun zu schade dafür... kann ich diese denn nich auch selber richtig entfernen... auch ohne dass der Nagel kaputt geht?

über Antwort würde ich mich sehr freuen!

Antworten (1)

Hallo Spielkind,
mein Rat ist, die Nägel tatsächlich im Studio wieder entfernen zu lassen. Keinesfalls solltest Du das Gel runterfeilen, denn der Naturnagel würde da wahrscheinlich zu sehr drunter leiden. Und um eine Modellage zu entfernen, ist der im FAchhandel erhältliche Tiplöser wahrscheinlich zu teuer, sodass Du's auch eine Fachfrau machen lassen kannst.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema