Faszination Tokio Hotel

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, was die ganzen Teenies an Tokio Hotel so toll finden. Vielleicht liegt es an den deutschen Texten, die jeder verstehen und mitsingen kann. Vom Aussehen her finde ich persönlich die nämlich eher abschreckend. Was ist also das Faszinierende? Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten und Meinungen!

Antworten (4)
Ich bin stolzer TH Fan mit Antworten...

Erstmal ja es gab eine RTL Dokumentation über Tokio Hotel. Dei hieß 100% Tokio Hotel, kann man auf Youtube anschauen. So also ich bin zwar noch nicht sehr lange Fan aber trotzdem: Also ich glaube einer der Gründe warum TH so beliebt sind, ist auf jedenfall ihr eigener Style. Sie erfinden sich immer wieder neu vor allem Frontmann Bill überrascht immer wieder mit neuen Bühnen Outfits. Und die deutschen Texte sind einfach der Hammer. Und wenn Bill von der großen Liebe setzt die Welt aus. Immer wieder neue Disigns und neue Sounds, wie man am letzten Album Humanoid gesehen hat. Und alle vier sind einfach am Boden geblieben.

Ach, ich weiß es auch nicht. Aber um ehrlich zu sein, isset mir altem Mann auch egal. Hauptsache, mein Sohn läuft nicht so rum.

Habe zu dem Thema mal eine sehr interessante Doku auf RTL über Tokio Hotel gesehen. Das spannendste dabei fand ich allerdings nicht, dass sie hier in Deutschland so viele Fans haben (ich glaub soooo viele sind das nicht, aber schon ein paar). Aber die Tatsache, dass sie im asiatischen Raum so riesig erfolgreich sind, das ist krass!

Meine Güte, was hast du denn als "Kind" gehört? Ich meine, die 90er haben jetzt auch nicht sonderlich glänzen können...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren