Ich suche einen Namen zu einer Band :DDD

Heey ;D ich hab ne Frage && zwar hab ich letztens im Fernsehen ein Lied gesehen aber den Namen wieder vergessen.. es spielte auf nem friedhof am tag & der sänger hatte lange blonde haare und lag in dem Sarg && wurde zum grab getragen. die gäste waren gothic tussen (nix gegen Gothics :)) in knappen Kleidern. wisst ihr zufällig wie des lied und die band heißt?? :DDD
LG

Themen
Antworten (2)
:DD

Na eig ned aba ich habs auch schon gefunden :DD kurz nachdem ich des hier geschrieben hab is es mir eingefallen :DD

Keinen Peil :D Wieso willst du das denn wissen? Hörst du diese Art von Musik?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren