Feingold-Diät in Strafanstalten?

Hallo, manchmal gucke ich Dokumentarsendugen.Vorige Woche sah ich eine Sendung über agressive Sraftäter, die sogar die Wachmänner angriffen.Die Insassen waren zum Teil sehr verhaltensauffällig.Warum könnte das nicht auch an der Ernährung liegen.Es gibt Nahrungsmittel, die ungewünschte Reaktionen auslösen, bei mir ist es Schokolade, die mich total nervös macht.Es ist nur so eine Überlegung, liegt das agressive Verhalten an manchen Lebensmitteln, und könnte man das mit der Feingold-Diät andern?

Antworten (1)
Moderator
@moni

Ich denke nicht, dass das hilft. Die Wirksamkeit der Feingold-Diät wurde bisher noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen. So einen Heile-Welt-Ansatz halte ich für sehr naiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren