Da kann ich dir den ort schenna empfehlen. Dort hast du auf jeden fall sehr gute klettermöglichkeiten. Ich war letztes jahr dort zusammen mit meinem freund klettern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es interessante Klettergebiete auf Sardinien?
Wir wollen mit einigen Kletterfreunden dieses Jahr für drei Wochen nach Sardinien. Neben Badurlaub wollen wir natürlich auch klettern. Gibt es ...
- Sportklettern in Südostasien - wer kennt da exotische Gebiete?
Mit meinen Freunden gehe ich oft zu Klettern und den nächsten Urlaub wollen wir gemeinsam was ganz besonderes machen. Statt Strandurlaub wollen ...
- Zu welcher Jahreszeit kann man in Thailand am besten klettern?
Warm ist es in Thailand ja eigentlich immer, aber ist gibt ja auch die Monsun-Zeit und ist es ja vielleicht etwas zu nass zum ...
- Suche privaten Kletterlehrer
Ich suche jemanden dr mir das Klettern beibringt mit dem man dann auch öfters in der Woche zur Kletterhalle gehen kann und der auch am besten ...
- Sind die Klettergebiete in "Val di Mello" nur was für fortgeschrittene Kletterer?
Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und bin dort ganz gut. Nun möchte ich auch mal in so richtig schönen Klettergebieten klettern. Im ...
- Wo sind die schönsten Sandsteinklettergebiete in Europa?
Unser nächster Urlaub soll ein Kletterurlaub werden. Man hat uns gesagt, dass Sandsteinklettern besonders interessant sei und wir wollen ...
- Welche mittelschwere Klettergebiete sind in der schwäbischen Alb zu empfehlen?
Ich bin beruflich für einige Wochen in Stuttgart und auch am Wochenende dort. Ich kletter gerne und schaffe mittelschwere Touren problemlos. ...
- Gibt es empfehlenswerte Klettertouren am Gardasee für noch nicht so gute Kletterinnen?
Im Sommer wollen wir in der Region Gardasee für zwei Wochen Urlaub machen. An einigen Tagen möchten wir auch gerne Klettertouren unternehmen. ...
- Gibt es Klettermöglichkeiten auf Korsika?
Im Sommer wollen wir erstmals Urlaub auf Korsika machen. Es sollte möglichst ein Aktivurlaub werden. Wir sind recht gute Hobbykletterer und ...
- Wo kann man im Alpengebiet an einem Ort gleichzeitig surfen und klettern?
Seit vielen Jahren surfe ich regelmäßig. Nun habe ich als zweite Sportart noch das Klettern für mich entdeckt. Im Urlaub würde ich gerne ...