Gibt es Klettermöglichkeiten auf Korsika?

Im Sommer wollen wir erstmals Urlaub auf Korsika machen. Es sollte möglichst ein Aktivurlaub werden. Wir sind recht gute Hobbykletterer und möchten gerne auch mal einige Tage dort klettern. Gibt es auf dieser Insel solche Möglichkeiten und könntet ihr besonders schöne Klettertouren empfehlen?

Antworten (2)
Bavella

Gute Entscheidung mit Korsika. Ich kann euch vor allem die Bavella empfehlen. Da sind wir vor einigen Jahren rumgekraxelt. Es gibt aber auch sonst noch jede Menge Kelttermöglichkeiten auf dieser herrlichen Insel.

Bei Korsika bin ich mir gar nicht mal so sicher. habe ich auf jeden fall noch nie was gehört.am besten mal im Reisebüro fragen oder so;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema