Welche preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Klettergebiet Fontainebleau?

Wir wollen zum Bouldern ins Klettergebiet Fontainebleau.
Nun suchen wir noch nach einer preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeit.
Welche Empfehlungen hättet ihr da für uns?

Antworten (2)

Fontainebleau ist zum Bouldern ausgelegt nicht zum Klettern. Übernachtungsmöglichkeiten sind in und um Paris sehr teuer, deshalb sollte man auf die billigen Motels zurückgreifen, die sich in den Gewerbegebieten und an der Autobahn befinden. super guter Tipp.

Das Klettergebiet Fontainebleau ist wirklich ein ganz tolles Gebiet für Naturfreunde. Als Übernachtungsmöglichkeit bieten sich die preiswerten Hotels an der Autobahn an. Die Formule-1-Hotels befinden sich oft in Gewerbegebieten oder eben an der Autobahn. Die Ausstattung ist einfach aber komfortabel, für einen Kletterausflug in das Gebiet südlich von Paris sind diese Herbergen wirklich perfekt geeignet.

Im Klettergebiet selbst kann man dann ja auch ein oder zwei Nächte unter einem Felsvorhang schlafen. Das ist Romatik pur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema