Ferienhaus, Angaben stimmen nicht.
Hallo,
wir hatten ein Ferienhaus über einen gewerblichen Anbieter auf La Palma angemietet. Bei der Ankunft stellten wir fest das die Angaben auf der Homepage des gewerblichen Vermittlers nicht stimmen. Es war keine Heizung im Haus vorhanden, obwohl beschrieben, eine Poolheizung war nicht vorhanden bzw. nicht eingeschaltet, das WC hatte keine Decke, so das alle Geräusche und Gerüche für alle schön vernehmbar waren. Die Zufahrt bestand aus einer unbefestigten Piste was uns den Frontspoiler am Mietwagen beschädigt hat. Dies stand jedoch auch nicht im Prospekt.
Gerne würde ich die Miete mindern und frage mich nun in welchem Rahmen. Zur Info, die Miete ist noch nicht komplett bezahlt, wir hatten eine Anzahlung geleistet, der Rest sollte vor Ort übergeben werden. Das wollten die dann aber doch nicht und wir sollen den Rest (ca. 60%), jetzt nach unserem Urlaub überweisen. Die Mängel haben wir nicht vor Ort geltend gemacht. Wir haben lediglich einen Screenshot vom Angebot gesichert. Wie kann ich hier vorgehen? Über Anworten würde ich mich freuen. Danke.