Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Ferienmieter.de ist ein Portal für jede Ferienwohnung und Ferienhaus welche direkt vom Vermieter im Internet gebucht werden kann. Alle Ferienwohnungen verfügen über eine detaillierte Beschreibung.

Mit einer vielzahl von Funktionen und Möglichhkeiten ist es möglich in dem Ferienportal Ferienhäuser oder Ferienwohnungen anspruchsvoll zu präsentieren um den Belegungskalender immer gut gebucht zu haben.

Super all inklusive Paket mit einer unbegrenzte Anzahl von Einträgen für Feriendomizile mit ausführlicher Beschreibung und Belegungskalender. Ausserdem kann man bis zu 6 Fotos pro Feriendomizil hochladen, die Homepage eintragen und vieles mehr.

Antworten (1)
FeWo Suche

Mir ist aufgefallen, dass viele dieser Ferienwohnungsseiten sehr überladen sind mit Informationen und ein viel zu großes Angebot haben. Die einzige Seite, die mich persönlich überzeugt hat, ist www.travanto.de. Die Seite ist auch wirklich schön (und erfrischend anders) gestaltet und man fühlt sich nicht so in die Irre getrieben von Kleingedrucktem. Dort gibt es auch ständig Last-Minute Angebote in einer Tabelle - Aufenthalte in Ferienwohnungen kann man mit Glück für bis zu 40% günstiger bekommen. Mir ist es auch lieber, eher lokal zu suchen. Seiten, die weltweite Angebote vereinen, machen mich misstrauisch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema