Fettweg an den Oberarmen?

Hey!
Also ich bin ja insgesamt ganz zufrieden mit meinem Körper, nur meine Oberarme stören mich irgendwie. Ich habe diesen "Winkspeck", wisst ihr was ich meine? Da hängt irgendwie immer Speck runter, und ich krieg den einfach nicht weg! Hilfe! Hat jemand eine effektive Trainingsmethode für mich? Bitte!

Antworten (2)
Oberarme

Schau mal im internet, da gibts bestimmt übungen zum trainieren der oberarme!

Antwort

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte:
Man kann Fett nicht gezielt auf einzelnen Körperstellen bekämpfen.

Die Gute:
Es würde dir sicher schon etwas helfen deine Armmuskeln zu trainieren, denn damit kannst du sicher etwas straffen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren