Trainieren des Oberarms bei Frauen?

Ich mache seit vielen Jahr zweimal wöchentlich Sport und bin auch insgesamt relativ zufrieden mit meiner Figur und der Muskulatur. Nur meine Oberarme bekomme ich irgendwie einfach nicht perfekt geformt. Es sieht immer so aus, als ob hier Fett runter hängt, wenn ich winke oder Ähnliches. Kennt ihr das? Was kann ich dagegen machen? Kennt wer eine gute Übung?

Antworten (1)
Oberarm

Bist du in einem Studio angemeldet? wenn ja würde ich dort fragen!
Ansonsten mit Hanteln. Aber im Internet müsstest du doch seiten finden mit Übungen?
Gib doch mal bei Google "Oberarme trainieren" ein:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren