Feuchtigkeitsfluid besser bei Problemhaut?

Ich habe Probleme mit Pickeln und trockener Haut. Vertrage überhaupt keine Feuchtigkeitscreme. Wäre da ein Feuchtigkeitsfluid vielleicht eine sinnvolle Alternative für mich um weniger Pickel zu bekommen?

Antworten (1)
Hi

Hi ich glaube ich kann dir damit helfen denn ich habe auch dieses Problem. Ich habe mittlerweile eine gute Lösung gefunden. Ich benutze ein sehr billiges aber gutes Feuchtigkeitsfluid von der Marke Rilanja young (das gibt es beim Drogeriemarkt Schlecker). Dieses spendet Feuchtigkeit hilft aber auch gegen unreine Haut und mattiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Vielleicht verträgst du das ja. Probiers doch mal aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Peace

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren