Ist das Feuchtigkeitsfluid von Oil Of Olaz nur für reife Haut geeignet?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Mischhaut und einige Pickelchen. Meine Mutter benutzt das Feuchtigkeitsfluid von Oil Of Olaz "Classic Beauty Fluid" und ich möchte euch fragen, ob ich das auch schon benutzen darf. Oder schadet das meiner Haut weil ich noch so jung bin? Kann mir jemand von euch mit einem Rat weiterhelfen? Danke! Herzliche Grüße Lilly14

Antworten (2)
Richtige Produkte

Junge, schöne Mädchen sollten wirklich nur Produkte anwenden die ihrem Alter entsprechen. Junge Haut hat eine andere Struktur und Poren die man pflegen und schützen sollte. Daher bitte nur Produkte die dem Alter entsprechen benutzen. ;-)

Das Feuchtigkeitsfluid von Oil Of Olaz ist in der Tat etwas für ältere Frauen. Junge Mädchen sollten auf die Produkte von bebe zurückgreifen. Diese enthalten wertvolle Vitamine und Inhaltsstoffe für die junge Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren