Finden Frauen Schnurbärte schön?

Ich denke darüber nach, mir einen Schnurbart stehen zu lassen, weil ich mich mal was verändern will. Ich weiss, dass viele Frauen überhaupt nicht auf Bärte stehen. Bei so einem Schnurbart hab ich auch immer das gefühl, dass das so eine alte und spiessige Barttracht von früher ist. Mögt ihr Frauen garkeine Bärte? Auch keine Schnurbärte?

Antworten (2)
Hi, playa2804

Was soll an einem bart eklig sein?
ein bart kann ganz tolle gefühle erzeugen, wenn
man an der richtigen stelle z.B. geküsst wird.

Hey!!!

Also mich kann man mit einem bart jagen allein schon die vorstellung das jucken beim küssen kist doch schon abschreckend also bitte lass dir keinen wachsen!!

das ist echt eione totale beauty-sünde und total ekelig!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren