Frau mit Bart

Ich habe an meiner Oberlippe ein paar dunkle Haare entdeckt. Sollte ich diese jetzt schon entfernen oder einfach mal gucken ob es mehr werden? Findet ihr einen Bart bei Frauen okay oder ein No-Go?

Antworten (16)

Hallo, hier ist nochmal Claus. Ich habe bei meinem obigen Beitrag noch etwas vergessen zu sagen. Der Bart meiner Frau hat schon eine enorme Länge erreicht und ist trotzdem sehr gepflegt und in Form geschnitten. Da die Schnurbartenden mittlerweile ebenfalls sehr lang geworden sind hat meine Frau begonnen sie zu zwirbeln. Das sieht jetzt richtig toll aus.
Weil ihr Bart sehr schnell wächst, dicht und kräftig ist haben wir Kontakt zum Verband deutscher Bartclubs aufgenommen und nachgefragt ob meine Frau vielleicht bei einem Bartwettbewerb teilnehmen könnte. Sie könnte meiner Meinung nach bestimmt den einen oder anderen gestandenen, männlichen Bartträger hinter sich lassen. Ob die Herren da wohl darauf eingehen? Mal sehen, noch haben wir keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht haben die Herren Angst gegen eine bärtige Frau zu verlieren und wollen unter sich bleiben. Verstehen kann man s ja.
Tschüss Claus

Ich bin 46 Jahre alt und seit 3 Jahren mit einer gebürtigen Polin verheiratet. Schon bei der ersten Begegnung mit meiner Frau habe ich gleich bemerkt, dass sie einen sehr starken Bartwuchs hat und nichts dagegen tun kann außer sich zu rasieren, oder sich den Bart aufwendig und teuer entfernen zu lassen, mit Laser usw. Laser kam nicht in Frage, einfach zu teuer, da hatte sie das Geld nicht zu. So rasierte sie sich einfach weiter, manchmal 3 mal am Tage. Mich hatte ihr Bartwuchs nicht gestört, ich fand sie sogar attraktiv mit ihren Langen dunklen Haaren und dem dunklen Bartschatten im Gesicht. Heimlich bin ich sehr neidisch auf ihrem Bartwuchs, weil mir keiner wächst und ich gerne so einen Bartwuchs hätte. Weil meiner Frau das ewige rasieren langsam lästig wurde, machte ich ihr den Vorschlag, den Bart einfach wachsen zu lassen. Vor ca. 5 Monaten hat sie meinen Vorschlag angenommen und sich nicht mehr rasiert. Jetzt habe ich eine Frau mit einem wunderbaren, dichten, dunklem, langen, doch sehr gepflegtem Vollbart im Gesicht. Sie sieht hinreißend damit aus. Ich habe mich gleich noch einmal in sie verliebt. Sie trägt vorwiegend Röcke und Kleider und mit ihren langen Haaren ist sie sehr weiblich und attraktiv. man merkt wie frei und glücklich sie plötzlich ist. Ich möchte den Bart an ihr nicht mehr missen. Von den Mitmenschen kommt auch viel Positives zu uns herüber.
Viele Grüße Claus

Frauen mit Oberlippenbart

Ich finde Frauen mit Bartwuchs sehr attraktiv

@ kleinrahm

Heii...

ach sch*** des gibts ja ned... für was müssen des Frauen haben? ... ich verzweifel noch :(
Danke...des mit den Eiswürfeln probier ich mal... HOFFENTLICH bringts was !!!
ne wenns weich is... NIIIE wieder... (nebenbei ein Tipp für Frauen bzw. Mädls die überlegen was zu machen -LASST ES!) ;)
Danke nochmal kleinrahm :)
LG

Annaaaa

Hallo Anna, jetzt habe ich schon wieder einen Nachtrag.
Enthaarungs Creme ist leider wie rasieren, da die Haare auch nur gebrochen werden.Sie wachsen SPÄTESTENS nach 48 Std. wieder stoppelig nach.
Herje, man muss die Härchen doch irgendwie wieder weich und zart bekommen:
Letzte Überlegung, kühle die Haut mit Eiswürfel(Schmerzen) und rupfe sie Dir mit Wachs
"EINMALIG" AUS. Dann versuche sie wieder spriessen zu lasen.
Probiere es, wenn sie dann weich sind und es Dirgefällt, mache nie mehr was daran-nur noch bleichen evtl. Nochmals viel Glück und Erfolg.LG.

@ kleinrahm

Heii

oh süß von dir :D
dann bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin :)
jap ich probiers mal... hatt ich eh schon vor...
rasieren tu ich sicher nicht mehr... nehm jetz immer haarentfernungscreme...die hilft zwar net sehr viel aba wenigstens ein bisschen...

Danke :-*
LG

Annaaaa

Hallo Annaaaa, ich habe noch einmal nachgesehen, weil es mir für Dich Leid tut.
Da Du wie viele dasStoppel Problem hast- das haben alle, die rasiert haben.
Versuche die Lippe einmalig tz wachsen-Sorry, soll weh tun. Dann "probiere wieder spriessen zu lassen.Wenn das nicht hilft, gehe einmal zur Gyn und lasse
Dich beraten.Evtl. verschreibt Sie Dir ein Hormon Päparat-Diane 35-Vaniqua??
die den Wuchs eindämmen.Da hatte meine damilige Liebste noch Glück, das es noch weich blieb. Versuche es bitte UND NICHT mehr rasieren, es wird nur
immer härter, haben ganz viele junge Damen geschrieben und ich weiss es auch, einmal rasiert und die Spitze ist ab und es wird härter. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.LG.

@ kleinrahm

Stehenlassen is schwierig... is dann echt imma noch sooo stoppelig... ich will ja au iwann mal küssen ohne denken zu müssen...scheiße der läuft glei weg weilsn stört... :(

kosmetikerin ... puuh... des kostet doch au was oder? ^^
ich gebs auuuuf -.- :D

LG

Annaaaa

Versuche es doch einmal mit-STEHEN lassen und bleichen.
Klappt es nicht, lass bei der Kosmetikerin entfernen.
Muss dann aber immer gemacht werden, was "mir" zu lässtig wäre.
Geht Sie gar nicht dran, wird es onhe Spitze nicht stoppelig.
Viel Erfolg.LG.

@kleinrahm

Dann kann ich wohl nur hoffen dass es iwann weicher wird oder ganz weich wird...ich schätz ich versuchs wirklich mal mit wachsen...
wenn alles nix hilft muss ich eben warten bis der richtige kommt den sowas net stört ;)

trotzdem danke ;)
gut zu wissen wie man(n) darüber denkt ;)

LG

Annaaaa

Sie hat zum Glück nur 3-4 rasiert-im Urlaub. Nun war aber die weiche Spitze ab.
Sie hörte dann damit auf und hatte Glück, das es noch recht weich war.Es dauerte aber sehr lange bis alle Härchen wieder da waren.Und küssen durfte ich 3 Wochen überhaupt nicht, da Sie verschämt, aber auch sehr "stinkig" war,
da es eben stoppelte.Sie nahm wirklich an, es würde nicht mehr nach wachsen.
Wir hatten auch viel Ärger und Stress deswegen. Wenn Sie wirklich nen Schnauzer hat-OK, aber sonst ist es doch nicht nötig, so ganz kahl, sehe ich sofort, wenn Frau enthaart.Muss aber jede bitte selber wissen.LG

@ kleinrahm

Wie hat deine Ex-Freundin es geschafft dass er wieder weich wurde? und hat dich des in der zeit gestört sie zu küssen?
meiner is stoppelig und des is wirklich die hölle :(
LG

Annaaaa

Nein, "MICH" stört der Flaum überhaupt nicht, da ganz wenig und ganz weich.
Was mich stört, wenn es stoppelt und es unnatürlich auschaut.Ich kenne Frauen mit "Damenbart" gar nicht, sondern nur kaum sichtbarer weicher Flaum.
Meine Ex Freundin hat "Ihn" mal rasiert, Sie ging durch die Hölle-Stoppeln-Splitter. Hat lange gedauert bis dieser wieder weich war, nun durfte Sie stehts mit Snäh epil bleichen.Meine heutige Liebste lässt den Flaum dran.LG

------

Hallo :)

ich selbst hab nen Damenbart...
rasieren würd ich net... hab ich probiert...ging aba in die hose weil es dann wie bei Männern stoppelig und hart wird...
Hab hier selbst ne frage gestellt auf die iwie keiner antwortet -.-
ich wollte wissen ob es männer stört wenn frauen Damenbart haben...es soll ja für viele ein No-Go sein...
ich möchte demnächst probieren zu wachsen...mal schauen wie das funktioniert...Haarentfernungscreme fürs gesicht hilft bei mir leider nicht :(

LG

Frau mir Bart

Auch ich finde Damenbart sehr sexy.
Schade, daß die meißten Frauen sich nicht trauen.

Kurt

Frau mit Bart

Als Bartliebhaber sage ich: einfach mal testen, wie's wird. Kostet Überwindung und Selbstbewußtsein, aber einen Versuch wär's wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren