Findet ihr auch, dass ein Bob nichts Halbes und nichts Ganzes Ist?

Hallo! Ich hatte heute eine Diskussion mit meinem Friseur. Es ging um den Bob , und überhaupt halblange Haare. Er meint, daß wären keine Frisueren, sondern eher so ein Zwischending. Für ihn wären nur lange Haare oder kurze ganz stylisch geschnitten Frisuren das Wahre. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf eure Antworten. LG elisha

Antworten (4)

Die ganzen Stars laufen mit Bob rum. Dein Friseur hat keine Ahnung.

Ausprobieren!

Hey, probier doch mal im Internet aus, was dir steht. Da gibts einige Seiten, wo du dein Bild hochladen kannst und dann 100 verschiedene Frisuren (und sogar Make-Up ;-) ausprobieren kannst. Habe mich da mit Freunden schon köstlich amüsiert, ist aber auch hilfreich. Dein Friseur hat halt seine Meinung, aber du musst machen was dir gefällt und wie Amira19 sagt, was zu dir passt.

Finde Bob auch nicht so toll, wundert mich aber, wenn ein Friseur sowas sagt, normalerweise sind die doch froh, wenn sie alles mögliche mal ausprobieren können und nicht immer das Gleiche.

Wieso nichts Halbes und nichts Ganzes? Habe einen Bob und jeder sagt mir, das sieht stylisch aus. Der ist wohl etwas festgefahren. Das kommt außerdem immer auf den Typ und die Kopfform an, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema