Welche Frisur für einen Abschlussball?

Hallo zusammen!

ich bin mit auf dem abschlussball von meinem bruder. ein outfit habe ich zum glück schon. ich werde goldene peeptoes und ein schwarzes, knielanges kleid tragen. ich weiß aber immer noch nicht, was ich mit meinen haaren machen soll. es darf auf jeden fall nicht zu übertrieben sein, das mag ich gar nicht. meine haare sind hellbraun und schulterlang. habt ihr vorschläge?

Antworten (2)

Einfach offen tragen fände ich am besten. Sind deine Haare eigentlich glatt oder lockig? Wenn sie normalerweise glatt sind, könntest du dir zur Feier des Tages ja mal Locken reinmachen, oder wenn du sonst einen Lockenkopf trägst, sie dann eben mal glätten.

Hochstecken

Ich würde mir die Haare auf jeden Fall hochstecken. Da gibt es doch jetzt so große Klammern, mit denen das jeder hinkriegt. Es sollte aber eine mit Verzierungen sein, also nicht zu schlicht. Der Abschlussball ist ja schließlich schon ein besonderes Event.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema