Wie übersteht man die Übergangszeit, wenn man die Haare wachsen läßt?

Hi, ich will meine Haare wachsen lassen, bekomme aber bald die Krise, weil die Haare nicht so wollen wie ich will. Im Moment sind sie schon 10cm länger als normal, aber ich weiss nicht welche Frisur ich mir machen soll. Bin einfach nur sauer, so wie ich aussehe. Habt ihr Erfahrungen damit wie man die Haare in der Übergngszeit frisieren kann? LG Lirana23

Antworten (2)

Mit lustigen bunten Haarklammern kann man da auch einiges machen, sieht immer frisch und toll aus.

Haare wachsen lassen und Übergangszeit

Wenn man sich das Haar wachsen lassen möchte und die Übergangszeit überbrücken muss, sollte man nicht verzweifeln, es gibt schon Möglichkeiten, die Haare zu stylen. Mit Gel und/oder Schaumfestiger kann man da einiges machen.

Auch mal eine schicke Mütze oder Kappe aufsetzen oder ein Haarband tragen, lenkt von der Länge ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema