Haare lang, egal wie dünn sie sind - wie findet ihr das?

Wie findet ihr es, wenn sich die Mädels die Haare wachsen lassen, obwohl sie (die Haare) unheimlich dünn und splissig wirken. Hauptsache lang, aber ungesund und pflegebedürftig. Ich finde das sehr merkwürdig, wie ist eure Meinung dazu? Freue mich schon auf eure Anrworten! Gruß vanessa18

Antworten (3)
Egal wie lang die Haare sind

Das ist leider keine Frage der Länge. Manchen sieht man schon von weitem an wie kaputt die Haare sind, vom vielen Färben und schlechten Färben. schlimm!

Ich finde lange Haare auch wunderschön, aber sie MÜSSEN gepflegt sein, sonst bringen die längsten Haare nichts, sondern man sieht echt eifnach nur ungepflegt aus. Kann ich auch nicht verstehen, wie man so rumlaufen kann.

Ich finde das sieht echt schlimm aus, so fisselige und ungepflegte haare. ich glaub manche lassen sie haare einfach wachsen und machen nichts damit. wer nie zum frisör geht sieht halt irgendwann sch**** aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema