Paßt ein schräger Pony zu jedem Gesichtstyp?

Hi, ich habe ein sogenanntes Babydoll-Gesicht: Große Augen und hohe Wangenknochen. Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen soll. Finde ich an anderen sehr stylisch, habe aber gedacht, daß er nicht zu meinem Gesicht paßt. Gestern Abend habe ich aber gelesen, daß ein schräger Pony zu jedem Gesichtstyp paßt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr auch der Meinung seit? Soll ich mir den Pony schräg schneiden lassen? Bitte helft mir bei dieser Entscheidung. Danke!!! LG Nessaja06

Antworten (1)
Schräger Pony

Wer sich einen schrägen Pony schneiden lassen möchte, sollte sich das genau erklären lassen. Ein Pony passt am besten zu einem schmalen Gesicht, ein rundes Gesicht sieht mit einem schrägen Pony noch runder aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema