Welche Frisur passt zu mir?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe momentan noch lange, blonde, glatte Haare und möchte gerne mal etwas verändern. Meine Haare sind einfach etwas langweilig zur Zeit. Aber was passt zu meinem Typ? Ich habe grüne, große Auge, ein schmales, ovales Gesicht und ausgeprägte Wangenknochen. Generell bin ich eher ein sportlicher Typ würde ich sagen. Habt ihr Ideen?

Antworten (2)
Friseur

Mein Tipp an dich: Frag nen guten Friseur und keine Community im Internet die nicht einmal ein Bild von dir haben.

Allgemien kann man aber sagen, dass bei einem langen, schmalen Gesicht kurze Haare am besten kommen. Rot als Haarfarbe wäre ein schöner kontrast zu grünen Augen.
Aber das alles ohne Gewähr, schließlich haben wir wie gesagt kein Bild von dir

Kurze Haare

Hi Sabrina, ich kann mir gut vorstellen das zu deinem Typ gut kurze Haare passen würden, vielleicht etwas mit Stufen und wo dann strähnen an den Wangen vorbei runterfallen. Das wird sicher schön aussehen. Probiers doch mal beim nächsten Friseurbesuch aus.

LG Anie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema