Habt ihr Frisuren-Ideen für einen Ball?

Hallo allerseits!

Ich bin kommendes Wochenende auf einen Ball eingeladen, für den ich mich wirklich mal schick machen muss. Ein schönes Kleid habe ich schon, aber ich weiß nicht was ich mit meinem langen, blonden Haaren machen soll. Ich dachte an eine Hochsteckfrisur, aber wie genau weiß ich noch nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Das wäre super!

Antworten (2)

Ja genau, eine schöne Hochsteckfrisur kommt immer gut an! Am besten wirklich zum Frisör, die kümmern sich meistens auch direkt ums MakeUp und holen mehr aus dir raus, als du glaubst! :)

Ich finde Flechtfrisuren ganz toll und auch eine super Alternative zu den oft langweiligen 0-8-15 Hochsteckfrisuren. Zum Glück hab ich eine Freundin, die super flechten kann, weil es doch ein wenig komplizierter ist. Falls du keine Bekannten hast, die das machen können, kannst du ja zum Frisuer gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema