Welcher Schnitt ist dieses Jahr angesagt?

Hallo! Meine Haare sind jetzt schulterlang, aber ohne vernünftigen Schnitt. Nächste Woche habe vor zum Friseur zu gehen. Da meine Haare sehr fein ist, brauche ich eine guten Schnitt, aber stylisch sollte er sein. Welcher Haarschnitt ist denn in diesem Jahr angesagt? Wo könnte man nachschauen? Gruß Lauralett

Antworten (2)

Frisuren Trends kannst Du überall im Internet bei gängigen Modezeitschriften nachschlagen. Gib hierzu einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauens Frisuren Trends ein und schon wirst Du überhäuft mit einer Vielzahl an Fotos und Ideen. Dein Friseur wird auch spezielle Frisuren Hefte und Bücher ausliegen haben, in denen Du stöbern kannst. Natürlich wird dir dein Friseur auch bei der Wahl behilflich sein und seinen Rat mitteilen.

ronnykecks
Lange Haare !

Hallo Lauralett!

Im Moment sind lange Haare und Hair Extension total im Trend. Auch die Dauerwell ist wie am kommen

Gruß
Ronny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema