Was tragen Frauen 40+?

Halli Hallo, was meint ihr zu dem Thema: Was Frauen ab 40+ für eine Frisur tragen sollten? Ich habe neulich in so einem Klatschblatt gelesen, dass viele Frauen sich mit langen Haaren verjüngen wollen und doch eigentlich kürzer geschnittenes Haar eher ihrem Alter entspräche. Was meint ihr dazu? Findet ihr das auch? Wie tragt ihr eure Haare? Ich selbst bin noch weit unter 40, aber ich kenne eben einige Leute, die auch noch im Alter lange, volle Haare haben!

Antworten (4)
Langes haar

Wenn eine Frau mit über 40 schöne lange Haare hat, trägt sie diese bestimmt auch schon 10 Jahre oder länger. Das hat nichts mit jünger sein zu tun - sondern mit Persönlichkeit.

Frauen ab 40 können wirklich selbst bestimmen, welche Frisur sie tragen möchten. Das gilt aber eigentlich für alle Altersklassen. Ob kurz, mittellang oder lang - braun, blond oder schwarz - ist völlig egal. Jede Frau muss sich wohlfühlen. Frauen ab 40 haben sicher schon viel ausprobiert und müssen sich in der Regel nicht auf 20 Jahre drimmen - tun auch die wenigsten. :-)

Frauen über 40 Jahren

Generell sollten Frauen mit über 40 Jahren ihren eigenen individuellen Stil gefunden haben. Eine Frau, die tolle lange Haare hat, sollte diese wohl kaum abschneiden. Solch eine Haarpracht ist ein Ausdruck von Persönlichkeit. Wen man mit dünnen schütteren Haaren zu kämpfen hat, bietet sich sicher eine Kurzhaarfrisur an.

Haare

Also ich bin 52 und habe langes blondes Haar bis über die Brust.Voll und gleichlang.Das trag ich schon mein ganzes Leben und hab zum Glück kaum Graue.
Das finde ich auch schrecklich, lang und Grau.Bäh.Im Grunde sollte jeder das tragen womit er sich wohlfühlt.Wenn man eher das Hausmütterchen ist dann sollte man die Frisur danach ausrichten.Ich für meinen Teil bin davon weit entfernt.Zumindest denkt jeder im Sportstudio ich wär 40.
Da lach ich mir nen Ast.Es gibt Leute die sind mit 30 alt.Frisur ist was individuelles und hat garnichts mit dem Alter zu tun
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema